Wir kommen auch zu Ihnen! | 04193 - 95 99 559 | Kronskamp 18, 24558 Henstedt-Ulzburg | Jacob-Nöbbe-Bogen 42, 24939 Flensburg
Fishkopp Coaching & Training auf Facebook
  • Kundenstimmen

Ehrliche Rückmeldungen unserer Klienten

Ich weiß nicht, wo mein Sohn und Ich heute stehen würden, wenn wir nicht die professionelle Mentoringarbeit mit Herrn Schopferer umgesetzt hätten. Die vielen Probleme die mein Sohn und auch Ich hatten, wurden analysiert und gemeinsam bearbeitet. Unseren Mentor hat mit uns neue Wege und Lösungen für den Alltag erarbeitet, die wir nun umsetzen. Vielen Dank !
Mutter getrennt lebend mit einem mittlerweile volljährigem Sohn aus Henstedt-Ulzburg

Meine Tochter (13) hatte zu Beginn des Mentaltrainings bei Fishkopp Coaching kaum Selbstbewusstsein und konnte nicht vor anderen Menschen sprechen oder auf Andere zugehen. Durch das Mentaltraining mit unserem Kinder- und Jugendmentor haben mein Mann und Ich schon nach kurzer Zeit die positiven Veränderungen bei unserer Tochter spüren können. Heute geht Sie selbstbewusst und offen auf Menschen zu und hat bei einem gehaltenen Referat eine sehr gute Note bekommen.
Familie mit zwei Kindern aus Kaltenkirchen

Als ich mit meiner Tochter (6) zu Fishkopp Coaching gegangen bin, weil Sie so leise und zurückhaltend war, wußte ich noch nicht, dass mein Verhalten als Mutter der Auslöser dafür war. Schnell bezog mich Herr Schopferer in die Mentoringarbeit ein und parallel zu meiner Tochter hatte ich nun auch Mentoringstunden. Ich bin heute so dankbar für die Impulse und klaren Formulierungen seitens Herrn Schopferer. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei der freundlichen Bürodame bedanken.
Mutter alleinerziehend aus Hamburg

Ich habe mit meinem Sohn (8)einfach mal Kinderyoga ausprobieren wollen, weil wir schon vorher so viel andere Dinge ausprobiert haben und es meinem Sohn nicht gefallen hat. Etwas skeptisch war mein Sohn in der ersten Stunde. Ein Mann der Yoga für Kinder macht? Und was genau ist Yoga? Als mein Kind mit einem lächeln den Kursraum verlassen hat, war für mich klar - Hier fühlt sich mein Sohn wohl. Er ist jetzt schon seid drei Jahren dabei !
Mutter von drei Kindern aus Neumünster

Wir wußten nicht mehr was wir noch unternehmen sollte. Unsere älteste Tochter (damals 13 Jahre) hatte große Probleme in der Schule. Sie wurde gemobbt und für uns war es zu dieser Zeit fast aussichtslos. Unsere Schule hat uns dann empfohlen zu Fishkopp Coaching zu gehen. Hier würde uns geholfen werden. Herr Schopferer hat viele Gespräche geführt. In der Schule, mit Eltern und Schülern. Er hat meine Tochter aus diesem Loch rausgeholt ! Danke für die wundervolle Arbeit
Familie mit zwei Töchtern aus Henstedt-Ulzburg